Pontoniere Schmerikon

 

 
 

Willkommen auf unserer Webseite!  



16.07.2019

Abendwanderung

Eine Abendwanderung vor den Sommerferien gab es dieses Jahr für die Pontoniere von Schmerikon im Angebot.
20190712 Pontonier Wanderung 006.jpg
Dabei trafen sich 12 gesellige Herren nach Feierabend am Freitag im Restaurant Bannholz Goldingen. Dort wurden etliche Cordonbleuvariationen gespiesen und dazu ein kühles Blondes eingenommen als Stärkung für den anschliessenden Anstieg auf die Farner Alp.
20190712 Pontonier Wanderung 001.jpg
Nach dem Znacht brachen wir zügig auf und konnten gerade noch auf der Kuppe der Farner Alp das Abendrot geniessen.
20190712 Pontonier Wanderung 005.jpg
In der Alp wurden wir sehr herzlich bedient und mussten zwingendermassen die Dessertkarte durchprobieren während ein Regenschauer draussen vorbeizog. So tranken, assen und plauderten wir noch bis halb 11 und gingen dann bei trockenen Bedingungen talwärts Richtung Höhenklinik Wald und schlussendlich zum Ausgangspunkt Bannholz zurück.

Dieser geselliger Abend machte Spass…Gruss Fahrchef Marius Baumer
20190712 Pontonier Wanderung 004.jpg

Admin - 20:09:46 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.